SOMMER NEWS

Ab dem 01.08.2019 entfallen die 10 Wochen Abo´s.

Es gibt seit dem 01.06.2019 das ALL IN YOGA ABO für 60,-€ montl.

Ab dem 02.09. gibt es Montags von 19.45 – 21. 15h  einen YIN YOGA & MANTRA MEDITATIONS Kurs

http://sandraglatthor.de/neuer-kurs-ab-dem-02-09-2019/

Alle Yogis die in dieser Montags Klasse sind können gerne bleiben oder kommen z.B. Mittwochs um

19.15h Kurs.   Der Kurs ist identisch mit Montags 19.45h

Damit wären wir bei der nächsten kleinen Veränderung:

der Mittwochskurs, startet ab dem 31.07. um 19.15h

 

Der neuen RÜCKEN KURS, der von allen gestzl. Krankenkassen bezuschußt oder

komplett gefördert wird:

– startet am 31.07. 18-19h (Mittwoch) + 03.09. 19.45h (Dienstag noch 5 Plätze frei )

 

Am Montag den 26.08. und 23.09. entfällt der Kurs um 19.45h

In der Zeit vom 20.08. – 29.08. werden Tatsiana und Desiree für Euch da sein.

– bitte Aushang beachten in der Schule

Ich verkrümel mich in die Berge und lasse es mir in der bayrischen Karibik gut gehen.

 

Und wie es einige schon mitbekommen haben, ist Freimuth Gorter (HP – Pohltherapie)

eingezogen. Er wird ab dem 29.08. auch Abends Kurse anbieten: https://gorter-pohltherapie.de/

 

Am 09.08. gibt es noch ein Meditations SPECIAL –>   http://sandraglatthor.de/meditation-special-09-08-18-45h/

worauf ich mich besonders freue. Sollte das Wetter nicht taugen, wird das ganze eine Woche später

stattfinden, oder wir finden zusammen einen neuen Termin.

 

So ich hoffe , nun alles drin zu haben was wichtig ist.

Wenn du Fragen hast, bitte melde dich.

 

Ich wünsche dir einen wundervollen Sommer!

 

herzlichst

Sandra